Vier Frauen und drei Männer stehen nebeneinander und halten Plakate. Im Hintergrund ist eine Kirche

Weihnachtsmarkt Dorf Neukirchen

Dieses Mal größer als im Jahr zuvor: Am 2. Dezember von 11 Uhr bis 20 Uhr kann von der Dorfkirche bis zum Missionshof auf dem Weihnachtsmarkt gebummelt, gegessen, getrunken und eine gute Zeit verbracht werden.
Über 40 örtliche Händler und Vereine bieten Leckereien wie hausgemachten Kuchen oder Eintopf, sowie Selbstgemachtes und Genähtes und noch vieles mehr.
Alles unter dem Motto: Aus dem Dorf – für das Dorf🏡

In der Dorfkirche⛪️ spielt sich zwischen 11 und 17 Uhr ein abwechslungsreiches Kulturprogramm ab.

NEU: Am Vorabend um 18 Uhr spielt Querbeat ein Konzert, welches durch den Lions-Club Neukirchen-Vluyn organisiert und durchgeführt wird und bei dem mithilfe von Spenden Kinderprojekte in NV unterstützt werden. Das Beste: Freier Eintritt!

Weitere Infos unter NV-entdecken

2. Dezember 2023