Christian Ehring – „Stand jetzt“

Am 21. März um 20 Uhr kommt Christian Ehring mit seinem neuen Solo “Stand jetzt!” in die Kulturhalle nach Neukirchen-Vluyn. Sie kennen ihn eventuell als Moderator von “extra3” und als Sidekick von Oliver Welke in der “Heute Show”.
In der Polykrise ist “Stand jetzt” eine allgegenwärtige Floskel. Stand jetzt weiß man nichts Genaueres. Stand jetzt ist nicht klar, welche Kriege weiter eskalieren. Stand jetzt ist ungewiss, ob die Menschheit die Klimakatastrophe überlebt. Kann man angesichts von Krieg und Katastrophe, von Inflation und Doppelwumms überhaupt noch lachen? Christian Ehring sagt: Man muss.
Stand jetzt wird’s lustig in der Kulturhalle.

Vorverkaufsstellen und mehr zum Programm finden Sie hier https://nv-entdecken.de/nv-entdecken/veranstaltungen/christian-ehring.html

21. März

Kulturhalle