Stadtkarte mit verschiedenen Farben

Bürgerinformationsveranstaltung

Der Stadtentwicklungsausschuss der Stadt Neukirchen-Vluyn hat in seiner öffentlichen Sitzung am 24.05.2023 die Aufstellung eines Lärmaktionsplanes (LAP) sowie die erste Phase der Beteiligung der Öffentlichkeit und der Träger öffentlicher Belange beschlossen. Für die Erstellung des Entwurfes zum Lärmaktionsplan ist eine weitere Öffentlichkeitsbeteiligung in Form einer Bürgerinformationsveranstaltung vorgesehen.

Am Donnerstag, 07.12.2023 findet um 19 Uhr eine Bürgerinformationsveranstaltung zu der Aufstellung eines Lärmaktionsplanes im Großen Sitzungssaal des Rathauses Neukirchen-Vluyn, Hans-Böckler-Str. 26, statt. Alle Interessierten sind hierzu eingeladen.

Bei einem Lärmaktionsplan (LAP) handelt es sich um ein städtisches Gesamtkonzept, das Maßnahmen zur Minderung der Lärmbelastung und zum Schutz ruhiger Gebiete umfasst.

Mehr Infos unter https://www.neukirchen-vluyn.de/pressemeldungen/buergerinformationsveranstaltung

7. Dezember 2023

Rathaus Neukirchen-Vluyn