Französisch am Wochenende – Kompaktkurs (A1/A2) – auch für die Reise!

Für maximal 10 Teilnehmende mit Vorkenntnissen

Verbringen Sie ein Reisewochenende mit uns! Französisch bringt Sie nicht nur in Frankreich weiter. Auch in Luxemburg, Kanada und vielen afrikanischen Ländern können Sie Ihre Französischkenntnisse auf die Probe stellen. In diesem Kompaktkurs am Wochenende geht es um ausgewählte Alltagssituationen im Hotel, beim Einkauf, im Café, im Restaurant, in der Apotheke. Sie trainieren Hörverständnis und Sprechfertigkeit und erlangen durch die Einübung von Dialogen mehr Sicherheit, sich mit Einheimischen in einfacher Form zu unterhalten. Ca. zwei Jahre Französischunterricht werden vorausgesetzt. Die Anmeldebestätigung gilt als Fahrausweis in Krefeld für Hin- und Rückfahrt zum Kurs. Lernmaterialien werden gegen einen Kostenbeitrag von ca. 5 EUR im Kurs zur Verfügung gestellt.

Kursnummer zur Anmeldung: B42301NV

3. Juni 2023