Blick auf einen Temperaturregler

Energieverbrauch erkennen und bewerten – Online-Vortrag

Online-Vortrag in Kooperation mit der Verbraucherzentrale NRW

Die Kosten für Energie steigen immer weiter an, ein Grund sich mit dem Verbrauch in den eigenen vier Wänden auseinander zu setzen und sich an der Energiewende zu beteiligen. Energieberater Akke Wilmes von der Verbraucherzentrale zeigt, welche Möglichkeiten man hat, um den Energieverbrauch zu dokumentieren und mit einfachen Mitteln den Verbrauch zu bestimmen und, bezogen auf den eigenen Haushalt, zu bewerten und daraus einzuschätzen, welche Möglichkeiten man hat, den Verbrauch sinnvoll zu reduzieren. – Informationen zu den Voraussetzungen und zum Ablauf von Online-Veranstaltungen finden Sie auf der VHS-Homepage unter www.vhs.krefeld.de unter VHS ONLINE.
Zoom ist nur für Deutschland möglich, Teilnahme aus dem Ausland ist nur über einen VPN-Tunnel möglich

Kursnummer zur Anmeldung unter https://www.vhsprogramm.krefeld.de/programm/neukirchen-vluyn: B31916NV

8. März 2023
Eintritt: