Anzeige von einer Pumpe

Ist eine Wärmepumpe die richtige Heizung? – Online-Vortrag

Online-Vortrag in Kooperation mit der Verbraucherzentrale NRW

Üppige Förderkonditionen für Heizungsanlagen, die erneuerbare Energien nutzen, Sonderprämien für den Austausch von Ölheizungen und der steigende CO2-Preis sollten neben technischen Komponenten in die Erwägung mit einfließen. Ist eine Wärmepumpe die richtige Lösung? Was ist zu beachten und welche Vor- und Nachteile weisen die verschiedenen Heizsysteme auf? Dipl. Ing. Akke Wilmes gibt einen Überblick über mögliche Heizsysteme und aktuelle Rahmenbedingungen. – Informationen zu den Voraussetzungen und zum Ablauf von Online-Veranstaltungen finden Sie auf der VHS-Homepage unter www.vhs.krefeld.de unter VHS ONLINE.

Zoom ist nur für Deutschland möglich, Teilnahme aus dem Ausland ist nur über einen VPN-Tunnel möglich

Kursnummer zur Anmeldung unter https://www.vhsprogramm.krefeld.de/programm/neukirchen-vluyn: B31915NV

5. April 2023
Eintritt: