Begrüßung neuer Auszubildender bei der Stadt Neukirchen-Vluyn

Neue Auszubildende bei der Stadt Neukirchen-Vluyn

Willkommen im Rathaus: Eine Abordnung der Verwaltung und des Personalrats begrüßte heute Vormittag die neuen Auszubildenden im Rathaus. Insgesamt beginnen sieben junge Menschen einen neuen Lebensabschnitt bei der Stadt Neukirchen-Vluyn.

Als Stadtinspektorin wird Emily Seidelmann ausgebildet. Verwaltungsfachangestellte werden Hanna Grünholz und Jimmi Saljii. Ann-Kathrin Spitz und Jonathan Voß absolvieren die praxisintegrierte Ausbildung zum/zur Erzieher/in. Leni-Sophie Santoro leistet ein Anerkennungsjahr zur Erzieher/in und Charlien Stiebitz leistet ein einjähriges gelenktes Praktikum in einer Kita.

Die Stadtverwaltung heißt die „Neuen“ herzlich willkommen und wünscht einen guten Start ins Berufsleben!